Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Mia Gerke (Montag, 07 März 2016 19:36)

    Kompliment für die wunderschönen Bilder wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :) Gruß aus Marling

  • #25

    Stefan Niemann (Donnerstag, 11 September 2014 18:11)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich gelungene Internetseite, es macht Freude, sich hier umzusehen.
    Viele Grüße
    Stefan (www.AustraliaAtHome.de)

  • #24

    Conny (Sonntag, 20 April 2014 16:47)

    Sehr, sehr schöne Bilder !
    Mach weiter so !
    C&P

  • #23

    Sebian (Sonntag, 18 August 2013 10:53)

    Liebe Heike!

    herzlichen Dank für deinen schönen Gästebucheintrag auf meiner Seite! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Natürlich komme ich auch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei. ;) Deine Bilder sind auch super schön. Besonders deine Landschaftsbilder gefallen mir gut. Da möchte man glatt vor Ort sein.^^

    Viele liebe Grüße
    Sebian

  • #22

    Claudia Allies (Montag, 15 Juli 2013 22:16)

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
    Schöne, eindrucksvolle Bilder.
    Weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Claudia

  • #21

    Anne Kneisel (Samstag, 15 Juni 2013 07:55)

    Liebe Helga, deine Landschaften mit Pastellkreide gefallen mir sehr gut und der Aufbau der Homepage ist auch sehr gelungen - habe mir alles angeschaut! Ich wünsche dir noch viel Freude beim Malen.
    Liebe Grüße anne

  • #20

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:26)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #19

    Pogoda Monika (Freitag, 19 April 2013 16:45)

    Hallo Heike
    Ich wollte mal einen netten Gruß hier lassen und wünsche dir noch viel Erfolg.
    Tschüssi sagt Monika Pogoda

  • #18

    Doris (Sonntag, 31 März 2013 10:34)

    Hallo Heike,

    eine tolle Hp schöne Motive
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Doris

  • #17

    Maja (Samstag, 30 März 2013 20:43)

    Wow schoen Heike :-)

  • #16

    claudia benigni (Samstag, 30 März 2013 20:10)

    hallo heike,
    war mal kurz da und habe deine bilder angeschaut, deine landschaften gefallen mir gut.

    liebe grüße

  • #15

    Nina (Freitag, 01 März 2013 21:29)

    Hallo Heike,
    ich bewundere dich, du kannst total schön malen und Zeichnen.
    Ich mache viel mit Grafik, aber zeichnen kann ich leider nicht.
    Wirklich ganz toll!!!!

  • #14

    Ingeborg (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:01)

    Hallo Heike,
    mal was anderes hat mir besonder gut gefallen. Wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität bei deinen Werken, Ingeborg.

  • #13

    Gerti (Montag, 11 Februar 2013 15:37)

    Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. (Paul Klee, 18.12.1879 – 29.06.1940)

    Diese Aussage des Herrn Klee liebe Heike passt treffend zu deinen Malereien in jeglicher Hinsicht...

    Danke für dein Kommen....

    LG Gerti

  • #12

    kurt-goetz (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:24)

    Hallo Heike,
    herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite.
    Schöne Seite mit tollen Bildern hast du hier.
    Liebe Grüße Kurt

  • #11

    Petra aus Berlin (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:42)

    Hallo Heike
    Schöne Bilder die Du so malst, so zart. Die Landschaftsbilder gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Malen. Petra aus Berlin

  • #10

    EDITH Encaustic-Malerin (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:08)

    HALLO HEIKE,
    ich danke Dir vielmals für Deine lieben Grüße und guten Wünsche in meinem Gästebuch.
    Auch ich wünsche dir das Allerbeste fürs neue Jahr, das nun schon einen halben Monat alt ist.
    Die Idee für Dein Herz, das Du für die Aktion <Künstler malen für krebskranke Kinder> gefertigt hast, gefällt mir.
    Wir begegnen uns sicher noch auf der Seite von Daniela.

    Alles Gute und viele Grüße kommen von
    EDITH aus Baden-Württemberg

  • #9

    Zumbafee (Montag, 14 Januar 2013 23:11)

    Deine Bilder sind ganz nett, aber die Jimdo Werbung nervt, bitte abstellen, oder willst du für die Firma werben?

  • #8

    motivsuche (Freitag, 29 Juni 2012 20:06)

    Hallo Heike,
    schön deine Malereien. Mit Kreide liegt mir persönlich nicht so, aber ich bewundere jeden der sich daran wagt.
    Weiterhin schöne Bilder und Ideen
    wünscht dir Regina

  • #7

    Elke (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:53)

    Hallo!

    Hab schönen Dank für deinen netten Gästebuch-Eintrag bei mir!! Mit Deiner Arizona-Kakteen-Landschaft kann ich mich richtig gut identifizieren!

    Liebe Grüße
    Elke

  • #6

    Roland (Montag, 04 Juni 2012 19:14)

    Hallo ,
    ich bin durch Zufall hier gelandet.
    Du hast eine sehr schöne und interessante Seite.Schöne Bilder sind hier zu sehen.
    Gruß Roland

  • #5

    Wolfgang Lehmann (Mittwoch, 14 März 2012 14:37)

    Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass an Dienem Hobby und mögen noch recht viele Besucher Deine Bilder anschauen.

    viele Grüße vom Niederrhein
    Wolfgang

  • #4

    Norbert van Tiggelen (Dienstag, 10 Januar 2012 14:18)

    Hallo Heike!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Was mir als erstes auffiel, als ich Deine Seite betrat, war dieses mega-bunte Bild... :)

    Farben

    Wenn es keine Farben gäbe,
    Mann, was wär die Welt dann grau!
    Blumen wären kalt und traurig,
    totenblass der edle Pfau.

    Papageien wären glanzlos
    ebenso ein Schmetterling,
    selbst der schöne Regenbogen
    wäre nur ein ödes Ding.

    Fußballtrikots säh’n sich ähnlich,
    Flaggen hätten kaum 'nen Sinn.
    Zwischen Schwarz und Weiß, da wäre
    Grau wohl eine Königin.

    Wofür gäb’ es einen Buntstift
    und ein Malbuch obendrein?
    Gott sei Dank sind’s nur Gedanken,
    doch das wäre echt gemein.

    ©Norbert van Tiggelen

    lg norbert

  • #3

    Martin (Sonntag, 08 Januar 2012 19:35)

    Hallo Reheuglein

    Sehr schön gemacht! Super

  • #2

    Renate Prause (Dienstag, 13 Dezember 2011 00:24)

    Hallo reheuglein,
    ich freue mich sehr über Deinen netten Eintrag auf meiner HP.Ich habe mich auf Deiner Homepage umgeschaut und kann Dir Deine Komplimente im vollem Umfang zurück geben. LG Renate

  • #1

    Traude Fuchs (Sonntag, 06 November 2011 12:07)

    Hallo Heike - Rehäuglein :-)

    schön ist sie geworden Deine Seite!! Mit tollen Bildern und Gedichten. Klasse.

    Liebe Grüße

    Traude

Würde mich über einen Eintrag freuen